Save the Date: 13.11.25 – Landwirtschaftstag in Menz
Termin
- Veranstaltungsbeginn:
- 13.11.2025 - 10:00 Uhr
- Veranstaltungsende:
- 13.11.2025 - 16:00 Uhr
Beschreibung
Welche Sorten bieten künftig bessere Vermarktungschancen und wie werden diese ggf. gefördert? Ist Agri-Photovoltaik eine wirtschaftliche Option für meinen Betrieb? Wie kann eine Ökomodellregion die Schaffung regionaler Wertschöpfungsketten begünstigen und welche Fördermöglichkeiten bietet das Kennartenprogramm?
Diese und weitere Fragen möchten wir gemeinsam besprechen und beantworten, um Ihnen neue und interessante Kenntnisse für Ihren Betrieb mitzugeben. Nutzen Sie die Gelegenheit und nehmen Sie am 8. Landwirtschaftstag in Menz teil!
Der Landwirtschaftstag ist eine gemeinsame Initiative des Naturpark Stechlin-Ruppiner Land, des Landschaftspflegeverband Prignitz-Ruppiner Land e.V. und der Rheinsberger Preussenquelle GmbH.
Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten. Senden Sie uns eine E-Mail oder geben Sie uns telefonisch Bescheid (h.hilger@preussenquelle.de, 0171 - 777 12 70, H. Hilger, Rheinsberger Preussenquelle)
Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt.
Veranstaltungsort
Rheinsberg
Regionalwerkstatt Stechlin
Friensplatz 9
16775 Stechlin/ Menz
- Telefon
- +49 (0) 33082- 40710
- np-stechlin-ruppiner-land(at)lfu(dot)brandenburg(dot)de
- Internet
- https://www.stechlin-ruppiner-land-naturpark.de/
Veranstalter
Naturpark Stechlin-Ruppiner Land
Heiko Strobel
Friedensplatz 9
16775 Stechlin OT Menz
- Telefon
- +49 033082-40714
- Fax
- +49 (0)33082-40715
- np-stechlin-ruppiner-land(at)lfu(dot)brandenburg(dot)de
- Internet
- http://www.stechlin-ruppiner-land-naturpark.de
Quelle der Informationen
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg
