RangerTour - Lange Naturwachtnacht: Keine Sterne in Athen… dafür Mücken, Mond und Motten in Brandenburg

Termin

Veranstaltungsbeginn:
20.08.2021 - 20:00 Uhr
Veranstaltungsende:
20.08.2021 - 22:30 Uhr

Beschreibung

Das soll aber noch nicht alles sein: Wir laden Sie ein, den Abend und die Nacht mit uns zu bestaunen.

Was verändert sich, wenn es Nacht wird? Welche Sinne schärfen sich? Warum fürchten wir uns in der Dunkelheit? Wer betritt die abendliche Bühne? Schlafen auch Bäume?

Treffen wir uns zur Beantwortung dieser Fragen in einer (hoffentlich) lauen Sommernacht!

 

Treffpunkt: 20:00 Uhr, Streuobstwiese/Rastplatz Grünhof, am Radweg zwischen Dollgow und Hindenberg

 

Dauer: ca. 2,5 Stunden, kurze Wanderung, langes Staunen

 

Anmeldung: bis 19.8.2021 unter Tel./AB: 033082-50214 oder 0170-7926947

Preis

Spende erbeten

Veranstaltungsort

Lindow (Mark) (16835)
Grünhof
Streuobstwiese/ Rastplatz Grünhof, am Radweg zwischen Dollgow und Hindenberg
16835 Lindow (Mark) OT Hindenberg

E-Mail
menz(at)naturwacht(dot)de

Veranstalter

Naturwacht Stechlin
Anke Rudnik
Friedensplatz 10
16775 Menz

Telefon
+49 (0) 033082-40344 oder 0170-7926947

Quelle der Informationen

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg